Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Förderverein der Hermann-Greiner-Realschule Neckarsulm.
Zweck des Vereins ist ausschließlich und unmittelbar die ideelle und materielle Förderung der Hermann-Greiner-Realschule, insbesondere die Aufbringung von Mitteln für Anschaffungen, die nicht vom Schulträger übernommen werden, von Zuschüssen zu Schullandheimaufenthalten und Veranstaltungen. Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber dem Förderverein die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen. Darüber hinaus können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Es entstehen keine weiteren Kosten als Porto- oder Übermittlungskosten. Die Satzung des Vereins kann auf dem Sekretariat der HGR angefordert werden. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens € 10,00. Wahlweise kann ein beliebig höherer Betrag eingetragen werden. Der Beitrag ist steuerlich abzugsfähig.
Anschrift des Vereins:
Vorsitzender
Reinhold Halter
Riedweg 17
74172 Neckarsulm
Vorstand des Fördervereins:
1. Vorsitzende: Reinhold Halter
2. Vorsitzende: Andrea Fühl
Kassiererin: Tina Kreuzer
Schriftführerin: Anja Beil
Bitte beachten Sie, dass der Beitrag für das vergangene Jahr im Juli des laufenden Jahres abgebucht wird.
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über eine Änderung Ihrer Kontoverbindung, da Rücklastschriften sehr teuer sind (im Verhältnis zum Beitrag). Sie ersparen uns dadurch sehr hohe Kosten.
Wenn Sie Fragen haben oder Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Email-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder über das Sekretariat der Realschule:
Förderverein der Hermann-Greiner-Realschule, Steinachstrasse 70,74172 Neckarsulm
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, der Vorstand
Formulare
=> Kündigung Mitgliedschaft (.pdf)